sitemap
Startnext Hexenberg Theater Kanzlei Hoenig
der Möhrenkiller
zur Startseite
Mitfahrgelegenheit, blablacar

berlinkriminell.de
krimirezension ab 2003-2013

 

Wolfgang Zander
"Hundeleben"
Gmeiner Verlag 02.2008
ISBN-10: 3899777514
9,90 €

von Barbara Keller


KRIMIREZENSION FÜR's OHR:

Wolfgang Zander : "Hundeleben"
Ein krisengeschüttelter Detektiv ertrinkt plötzlich förmlich in Aufträgen. Da er kein Schnellmerker ist, bemerkt er nicht die lauernde, tödliche Gefahr. – Eine aufregende Geschichte am Tatort Potsdam, in der es (zumindest) den Hunden nach Auskunft Ruth Stechers ganz gut geht.

Ruth Stecher meint: "Wer es cool und frei von Romantik mag, kommt hier voll auf seine Kosten."


Zum Autor:
"Wolfgang Zander, 1956 in Aschersleben geboren, lebt in Potsdam. Er studierte u.a. Theaterwissenschaft und Literatur. Seit 1992 arbeitet er als freiberuflicher Autor, schreibt und veröffentlicht Hörspiele (insbesondere für DeutschlandRadio Kultur und den Rundfunk Berlin-Brandenburg - rbb), Theaterstücke und Gedichte." (...sagt der Gmeiner Verlag)


der Möhrenkiller
Eigenwerbung!Barbara Keller, Sieht so eine Mörderin aus?
Kanzlei Hoenig