sitemap
Startnext Hexenberg Theater Kanzlei Hoenig
der Möhrenkiller
zur Startseite
Mitfahrgelegenheit, blablacar

berlinkriminell.de
krimirezension ab 2003-2013

 

Andy Oakes
"Goldener Reis"
DTV Verlag 03.2008
ISBN-10: 3423210567
8,95 €

von Barbara Keller


KRIMIREZENSION FÜR's OHR:

Andy Oakes: "Goldener Reis"
'Das Millionengeschäft mit dem Reis machen wir selbst', sagen sich in Oakes neuem Krimi einige korrupte Ex-Kader des kommunistischen China und räumen aus dem Weg, was ihnen dabei gezielt oder zufällig in die Quere kommt. - Zum aktuellen Ereignis, der passende Krimi.


Zum Autor:
"Andy Oakes wurde 1952 geboren. Er ist der Sohn eines Berufsfußballers und einer Akademikerin. Nach dem Abitur arbeitete er als Ingenieur. Seine ehrenamtliche Jugendarbeit führte zur Veröffentlichung eines Fotobandes über Slumkinder bei der Gulbenkian Foundation und einer Karriere als Fotograf. Nach der Gründung Franchise-Firma mit zwölf Angestellten wechselte er erneut den Beruf und wurde Jugendberater. Er lebt heute in East Sussex." (...sagt der DTV Verlag)


der Möhrenkiller
Eigenwerbung!Barbara Keller, Sieht so eine Mörderin aus?
Kanzlei Hoenig